Insel Usedom Ostsee Strand

Seminare an der Ostsee – Lernen wo ich Zuhause bin

Kennst du das? Du bist mitten im Seminar in deinem Betrieb und plötzlich steckt ein Betriebsratskollege seine Nase zur Tür herein, weil es im Betriebsrat brennt. In deiner Seminarpause hetzt du an deinen Arbeitsplatz oder ins Betriebsratsbüro und arbeitest. Das Ende vom Lied: Du bleibst auf der Strecke, weil du im Seminar mit deinen Gedanken ganz woanders bist.

Wenn du zu mir an die Ostsee kommst, wird dir das nicht passieren. Denn das Seminar findet in einem ruhig gelegenden Hotel in Züssow statt, wo du in entspannter Atmosphäre ungestört lernen kannst. Du kommst also nicht in Versuchung, während des Seminars die Betriebsratsarbeit zu erledigen. Das machen deine Betriebratskollegen und die werden sich freuen, wenn du mit einem Koffer – voll gepackt neuen Ideen und frischen Mut nach Hause kommst.

Hinweis:
Preise gelten pro Person und Tag inklusive Mehrwertsteuer. Angaben und Preise ohne Gewähr.

Was solltest du noch wissen?

  • Raus aus dem Hamsterrad Hier kannst du in entspannter Atmosphäre lernen und den Betriebsratsalltag zu Hause lassen.
  • Rund um die Uhr Auch nach dem Seminar bin ich für dich da und nehme mir Zeit für persönliche Gespräche.
  • Ran ans Meer Die Insel Usedom mit ihren Seebädern oder die schöne Hansestadt Greifswald stehen nach dem Seminar auf dem Programm.