Frischer Stoff

Betriebsrat

Das war einfach nur Klasse! Was ich damit meine? Unsere Online-Klausurtagung mit Anke. Sie hat elf Kolleginnen und Kollegen online an zwei halben Tagen strukturiert und zielorientiert gecoacht. Trotz der Teams-Sitzung haben wir geschlossen als Gremium getagt, diskutiert und auch harte Themen besprochen und aufgelöst. Dabei haben wir von Ankes Erfahrung ebenso profitiert wie von ihrer Stärke, ausufernde Diskussionen einzufangen und uns wieder zu fokussieren. Danke dafür, Anke.

Stefan Szych, Betriebsratsvorsitzender AUTO BILD

Weitere Stimmen

Weitere Teilnehmer

  • Betriebsrat
  • FC Schalke 04 Betriebsrat
  • Beratung-Betriebsrat-Deutsche-Bank

    Als ich eine unabhängige Perspektive brauchte, aber trotzdem jemanden, der sich mit Betriebsräten auskennt, nutzte ich das Angebot der Sprechstunde. Da Anke die Thematik genau versteht, musste ich nicht viel erklären. Sie hörte gut zu und brachte das Problem auf...

  • DHL

    Das Seminar Öffentlichkeitsarbeit des Betriebsrates war genial. Unsere Betriebsratszeitung erstrahlt jetzt in neuem Glanz – mit einem klaren Layout, originellen Bildern und knackigen Texten. Ich bin begeistert, wie ich mit einem unglaublich einfachen Designprogramm fantastische Einladungen für Betriebsversammlungen und Plakate...

  • Betriebsrat Seminar
  • Raiffeisenbank