Sprechstunde für Betriebsräte

Sitzt du allein im Betriebsratsbüro und weißt vor lauter Problemen nicht weiter? Erstickst du in Arbeit und fühlst dich von den anderen Betriebsräten im Stich gelassen? Bist du kurz davor alles hinzuschmeißen?

Wenn einer dieser Punkte auf dich zutrifft, ist es an der Zeit zu handeln. In einem persönlichen und vertraulichen Gespräch helfe ich dir schnell und unkompliziert.

JA, ICH WILL REDEN

WAS BRINGT MIR DIE SPRECHSTUNDE?

In der Sprechstunde geht es um dich. Um deine Sorgen und Wünsche, für die ich immer ein offenes Ohr habe. Erzähl mir einfach, was du auf dem Herzen hast. Unser Gespräch ist und bleibt vertraulich.

Ich unterstütze dich , deine eigenen Lösungen zu finden. Gemeinsam legen wir die ersten Schritte fest, damit du deine Ziele auch wirklich erreichst. Wir schauen uns an, wie wir die Stolpersteine aus dem Weg räumen, die deinen Weg früher oder später kreuzen werden.

In der Sprechstunde bekommst du wieder neue Ideen, Mut und Kraft. Ich helfe dir, ausgetretene Pfade zu verlassen und neue Wege zu gehen. Mit einem klaren Ziel vor Augen, für das es sich wieder lohnt zu kämpfen. Für das es sich lohnt, Betriebsrat zu sein. Engagiert. Mutig. Und mit Herz.

WIE LANGE DAUERT DIE SPRECHSTUNDE?

Sie dauert 30 Minuten und findet Dienstag und Donnerstag statt.

WAS KOSTET DIE SPRECHSTUNDE?

Die Sprechstunde kostet dich kein Geld, sondern Mut und Zeit. Mut, mich anzurufen. Und Zeit, um mit mir zu sprechen.

WIE MELDE ICH MICH AN?

Klicke einfach auf den Button „Ja, ich will reden“ und wähle deinen Wunschtermin aus. Die Sprechstunde findet per Telefon oder per Skype statt.

WAS DIE SPRECHSTUNDE NICHT IST?

Die Sprechstunde ist keine Rechtsberatung.

JA, ICH WILL REDEN

WARUM EINE SPRECHSTUNDE FÜR BETRIEBSRÄTE ?

Die Idee der Sprechstunde für Betriebsräte liegt mir schon lange am Herzen. Immer wenn ich aus einer Sprechstunde mit den Problemen meiner Kollegen zurück in mein Büro kam, wünschte ich mir selbst eine Sprechstunde.

Eine Sprechstunde, wo ich als Betriebsrätin auch mal all meine Sorgen und Probleme loswerden konnte. Ich wünschte mir jemanden, der mich und meine Situation versteht und der mir mit Rat und Tat zur Seite steht. Und das ohne einen Beschluss!

So entstand die Idee der Sprechstunde für Betriebsräte.

JA, ICH WILL REDEN

eBook

Die nächste Betriebsversammlung steht vor der Tür und deine Rede ist noch nicht fertig?

Mein Rhetorikratgeber hilft dir, schnell und einfach eine geniale Rede auf die Beine zu stellen.

Trage dich in meinen Newsletter ein und erhalte meinen kostenlosen Ratgeber.

Hat dir die Seite gefallen? Dann sag es weiter